MENU

Über mich

Hallo, schön, dass Ihr da seid!

Mein Name ist Markus und ich Euer Fotograf bei Familienbild Fotografie. Geboren im Jahr 1975 lebe ich mittlerweile mit meiner wunderbaren Frau Petra und unserem Hund Sally in Wachenheim an der Weinstraße. Ich liebe Urlaube am Meer und glaube, das Leben wäre ohne Musik nur halb so schön. Gutes Essen und ein leckeres Getränk machen mich glücklich. Ein ganz normaler Typ also, oder? Das Außergewöhnliche findet Ihr in meinen Bildern.

Für mich ist die Fotografie mehr als ein Beruf

es ist mir eine Herzensangelegenheit

Ganz gleich, ob ich Brautpaare an ihrem großen Tag begleite, oder einer Familie mit einem gemeinsamen Shooting ein bleibendes Andenken schenken darf. Jeder Mensch ist anders, jede Familie auf ihre individuelle Weise großartig. Deshalb ist für mich auch jedes einzelne Shooting etwas ganz besonderes. Dabei ist es mir wichtig, Euch und Euren Wünschen kompromisslos gerecht zu werden. Ich möchte Bilder kreieren, die das widerspiegeln, was für Euch wirklich zählt. Meine Aufnahmen sollen Eure Geschichte erzählen und für die Ewigkeit festhalten. Auch dann, wenn die Feier längst vorbei ist, oder die Kinder schon erwachsen sind, könnt Ihr Euch so an all die einzigartigen Momente zurückerinnern.

Sich selbst zu beschreiben ist immer eine Herausforderung. Am besten lernt Ihr mich direkt persönlich kennen. Schreibt mir eine kurze Nachricht oder meldet Euch telefonisch bei mir. Ich freue mich auf Euch!

CLOSE